Blasmusik im Gastgarten

Nach den Covid-Lockerungen ist die Idee entstanden Platzkonzerte an den unterschiedlichsten Orten in Gralla zu spielen, um die Menschen wieder zusammenzubringen und gemeinsam zu musizieren. Auch jetzt haben wir am Freitag den 12. Juli im Gastgarten des Gasthaus Baumwirt in Gralla erneut unser Können zum Besten gegeben und den Abend mit allen Gästen gemütlich ausklingen lassen.

An diesem herrlich lauen Sommerabend durften sich die Besucher*innen an klassischen Märschen bis hin zu böhmischen Stücken erfreuen und konnten sich währenddessen vom Gasthaus Baumwirt kulinarisch verwöhnen lassen.

Vielen Dank an die Familie Tenoel, dass diese Veranstaltung beim Gasthaus Baumwirt stattfinden konnte und für die gute Zusammenarbeit!