Eröffnung des Zubaus der Volksschule Gralla

Am Sonntag, dem 08.09.2024 wurde der Zubau der Volksschule Gralla eröffnet. Wir, der Musikverein Pichler Bau Gralla, hatten die Ehre, einen Teil der musikalischen Umrahmung zu übernehmen. So haben wir mit einigen Märschen den Empfang der Gäste musikalisch begleitet. Anschließend hat der Festakt begonnen, bei dem die Eröffnung des Zubaus der Volksschule durch LHStv. Anton Lang und Bürgermeisterin Tanja Fauland-Gratz stattgefunden hat. Die Segnung des Zubaus wurde durch den Pfarrer Mag. Anton Neger durchgeführt, die wir mit ein paar Chorälen begleiten durften. Anschließend wurde von uns ein eineinhalbstündiger Frühshoppen gestaltet.

Wir bedanken uns recht herzlich bei der Marktgemeinde Gralla für die Einladung zur Eröffnung des Zubaus.